Sonntag, 22. Januar 2023

Liebe Leute,
die Sportclub/VfB Wendeschals sind angekommen und was sollen wir sagen.....sie sehen klasse aus!
Dazu haben wir noch eine tolle Nachricht. Sebastian Gilleßen, ehemaliger VfB Keeper und Schnapper in unserer ersten Fusionssaison fand die Idee mit den Schals so gut, dass er sich bei uns gemeldet hat und eine der beiden Chargen gesponsert hat. Somit können wir Euch die Schals für nur 10€ anbieten. Vielen Dank Sebi für diese feine Geste!
Die Leute die verbindlich vorbestellt haben, werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt. Die Schals können dann beim Heimspiel bei uns in Block C abgeholt werden oder gegen einen Aufpreis von 2€ verschickt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FC Büderich - 1.FC Kleve 63/03 e.v. 3:0 Auf dem Platz und beim Catering das gleiche Bild   Es herrschte heute allerbestes Fussballwetter in ...