Samstag, 14. Januar 2023

Testspiel: Mülheimer FC 97 - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:1
Mewes kennt se alle!
Das Ergebnis spricht für sich. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dennoch gibt es 3 Erkenntnisse nach heute festzuhalten:
1. Wir hatten einen Testspieler dabei, der auch über 90 Minuten gespielt hat. Gerüchteweise handelt es sich um einen Niederländer. In der 1. Halbzeit hat er auf der Position von Fabio gespielt und war dort engagiert und hat auch versucht Kommandos zu geben. In der 2. Halbzeit rückte er weiter nach vorne. Insgesamt lässt sich nicht viel sagen, da natürlich die Bindung zu den Mitspielern noch fehlte. Man darf gespannt sein, ob es zu einer Verpflichtung kommt. War das jetzt wirklich eine Erkenntnis?
2. Amine Feldaoui hat den Verein verlassen. Ziel unbekannt. Möglicherweise Karriere wegen Studium komplett beendet. Sehr schade, denn damit verlässt erneut ein junger Spieler den Verein, der zudem in der Sommervorbereitung bei den Testspielen einen wirklich guten Eindruck hinterlassen hat.
3. Georg Mewes kennt scheinbar jeden im Ruhrgebiet persönlich. Er war heute auch zugegen und hat gefühlt jeden im Stadion begrüsst und ein Pläuschchen gehalten und kannte dazu noch deren Söhne und wusste wo die spielen. Also, der Mann scheint tatsächlich ein grosses Netzwerk im Pott zu haben. Hoffen wir, dass er es für uns nutzen kann! Wir drücken die Daumen!
 

 
 














 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Juli 2008 absolvierten wir im Gustav Hoffmann Stadion ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Test ging zwar 1:7 verloren, es w...