Sonntag, 5. Februar 2023

 

PSV Wesel-Lackhausen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 0:1
Für ein Testspiel ganz ordentlich!
Testspiel gewonnen......das sollte gut tun für die kommenden Aufgaben. Wesel war, ähnlich wie bereits im Pokalspiel in dieser Saison, ein erstaunlich starker Gegner und hat zu keiner Zeit den Eindruck vermittelt, als hielten sie das ganze für ein Freundschaftsspiel. Da wurde ordentlich dazwischen gekloppt. Bei uns klappten viele Dinge ganz gut und es gab vielversprechende Ansätze. Problem bleibt aber weiterhin die Chancenwertung. So wurden alleine in der 2. Halbzeit wieder 3-4 100%ige versemmelt.
Aber ok....trotzdem stimmte der Gesamteindruck.
Also, darauf aufbauen und kommende Woche in Monheim noch 1-2 Schippen drauflegen.
Ansonsten war´s wieder ganz nett beim PSV. Dieses mal wurde sogar auf Rasen gespielt, so dass man auf der kleinen aber feinen Tribüne etwas windgeschützt Unterschlupf finden konnte. Auch sonst waren alle sehr nett und auch von den PSV Spielern wurde man freundlich begrüsst.













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Juli 2008 absolvierten wir im Gustav Hoffmann Stadion ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Test ging zwar 1:7 verloren, es w...