Sonntag, 26. März 2023

 

1.FC Kleve 63/03 e.V. - Spvg. Schonnebeck 1:4
Rasen kaputt für nix!
 
Jetzt ist sie also gerissen, unsere schöne Serie ohne Niederlage. Und so ehrlich muss man sein, das auch verdient.
Es fragten sich beim verlesen der Mannschauftsaufstellung schon viele, warum denn Ahmet wohl nicht spielt. Wie man hört, hat er sich wohl beim warm machen eine Verletzung zugezogen. Von daher, gute Besserung Ahmet!
Ansonsten konnte Schonnebeck mit den katastrophalen Platzverhältnissen heute wesentlich mehr anfangen als unsere Jungs. Der Einsatz stimmte zwar, aber es wollte einfach nichts zusammen laufen. Leider hatte André im Tor auch nen schwächeren Tag erwischt. Aber Kopf hoch Jung!
Es ist uns also leider nicht gelungen, uns weiter Luft nach unten zu verschaffen und der Punktevorsprung auf die Abstiegsränge ist wieder geschrumpft. Also, weiter dran bleiben!
Weitere Erkenntnis des Tages: Down Town Bande und Carsten setzen weiterhin keinen Fuss auf Klever Stadtgebiet. Schade!
Nächste Erkenntnis: Die TuRU kann noch gewinnen und darf sich weiter an den Strohhalm Hoffnung für den Klassenerhalt klammern. Weiter so TuRU!
Letzte Erkenntnis: Velbert verliert zu Hause und wird trotzdem sicher aufsteigen! Mit der Gratulation warten wir aber sicherheitshalber noch











😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Juli 2008 absolvierten wir im Gustav Hoffmann Stadion ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Test ging zwar 1:7 verloren, es w...