Freitag, 15. September 2023

1.FC Kleve 63/03 e.V. - KFC Uerdingen 0:0
Ohne Tore kann auch spannend sein.
 
Junge Junge, den Punkt haben wir uns aber heute ganz hart erarbeitet. Zum Ende können wir mit dem Punkt wirklich hochzufrieden sein.
Spielerisch war das heute eher Magerkost. Ob´s an der ungewohnt grossen Kulisse lag? Letztendlich ist es egal, denn wie auch bereits in Homberg haben sich die Jungs einfach über den Kampf im Spiel gehalten und das mit Bravour gemacht. Uerdingen hatte klar mehr vom Spiel, aber wirklich viele Hochkaräter konnten sie sich eben auch nicht herausspielen, weil unsere sich halt in jeden Ball geschmissen haben. 3-4 mal segelte der Ball durch unseren 5meter Raum, da war dann auch ein wenig Glück dabei, dass da nicht irgendein Uerdinger mal den dicken Zeh dran gekriegt hat.
Am Ende hatten die Uerdinger Fans mit ihren Kickern Redebedarf, während unsere für das gleiche Ergebnis bejubelt wurden. So unterschiedlich können die Gefühlswelten nach einem Spiel aussehen.
Ganz besonders bedanken wir uns bei der Sektion Bierstand aus Düsseldorf (https://www.facebook.com/sektion.bierstand.56) für den Besuch und den Support und grüssen auch Bella und Niko von NÄCHSTES MAL AUF ASCHE (https://www.facebook.com/profile.php?id=100084727317060), auch wenn sie dieses mal im Gästeblock standen 😉
Hier schon mal ein paar Fotos, wir werden aber in den nächsten Tagen noch was nachreichen.












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.