Sonntag, 26. Mai 2024

1.FC Kleve 63/03 e.V. - DJK Adler Union Frintrop 2:2

Oberliga, Kleve bleibt dabei!

VG

Puuuuuhhhhh, wieviele Steine der Erleichterung sind nach dem Schlusspfiff den Monte heruntergepurzelt? 

Wir sind wohl alle froh und dankbar,dass der Klassenerhalt nun in trockenen Tüchern ist und wir am letzten Spieltag am schönen Uhrenkrug nicht mehr zittern müssen! 

Mit fast 900 Zuschauern gab es auch nochmal eine richtig tolle Kulisse. Auch toll zu sehen, wieviele Fans tatsächlich in blau und rot erschienen sind. Etwas ärgerlich war natürlich, dass sich der zahlreiche Gästeanhang in unserem Block breit machen konnte. Aber sei's drum, auch sie haben zur tollen Atmosphäre beigetragen.


Die 100 Liter Freibier dürften schnell vernichtet gewesen sein (Danke an den Verein für die Spende!), aber den dicken Schädel morgen war es wert 😜





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ETB Schwarz Weiss Essen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:0 Tschüss 2023/24!   Das war er nun, der letzte Spieltag der Saison 2023/24. Nach dem gesc...