Mittwoch, 3. Juli 2024

Laut Verein ist die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen.
Zeit also auch für uns, uns von einigen Weggefährten zu verabschieden.
Wir wünschen Hasan Akcakaya, Danny Rankl, Haakon Johannes Pomorin, Leon Schütz, Luca Tim Jerz, Alfred Appiah, Max Janssen, Matti Völkel und Marvin Müller alles Gute für die Zukunft und bei ihren neuen Vereinen. Und Danke Euch allen für Euren Einsatz in unserem Trikot. Einige haben es einige Jahre getragen, einige weniger lange. Trotzdem hat jeder seine Spuren hinterlassen und seine Verdienste um das Team gehabt. Den einen oder anderen werden wir in der kommenden Saison schon wiedersehen. Hierauf freuen wir uns natürlich. Aber in den 90 Minuten auf dem Platz müsst Ihr Euch ja nicht ganz so ins Zeug legen 😉
Macht´s gut Jungs, vergesst uns nicht und bis demnächst!
Eure Kleefse Jonges


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Juli 2008 absolvierten wir im Gustav Hoffmann Stadion ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Test ging zwar 1:7 verloren, es w...