SF Niederwenigern - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 0:2
"Schiri, ist so warm, können wir nicht in 2 Minuten schon abpfeifen? (U.A.)
Hurra, da war er nun der dringend ersehnte Befreiungsschlag! Und der war nicht irgendwie herbei gezittert, sondern hochverdient, nach einer tollen Leistung. Es war also die fällige Reaktion auf das Büderich Spiel.
Und dabei fing das Spiel direkt mit einer Hiobsbotschaft an. Schon nach 2 Minuten musste Henry Heynen, mit einer Schlüsselbeinverletzung, ausgewechselt werden. Kleve Fan Jens Nalewaja hat ihn direkt nach Kleve ins KH gefahren. Tolle Aktion von Jens! Und Henry, Dir alles Gute! Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet. Später fiel auch noch Philipp Divis, vermutlich mit einer Bänderverletzung aus. Auch hier alles Gute!
Aber, man muss sagen, das wurde von der Mannschaft wirklich gut weggesteckt. Alle haben sich bei großer Hitze wirklich bravourös reingehängt und teilweise auch spielerisch geglänzt. Niederwenigern kam zwar auch zu Chancen, aber wir haben ja Ahmet im Tor!
Also, klasse Reaktion Jungs! So wollten wir das sehen!
Ansonsten hat sich Niederwenigern wieder als guter Gastgeber präsentiert. Nettes Team um den Platz herum und auch nette Fans.
Ausnehmen von dem Lob müssen wir aber leider die Mannschaft der Sportfreunde die sich mehrfach als extrem unsportlich erwiesen (z.B. kam von außen die Anweisung, nach einem verletungsbedingt von uns ins Aus gespielten Ball, den nicht zurück zu spielen), was dann am Schluss noch in einer homophoben Beleidigung eines Spielers in gelb-schwarz gipfelte. Pfui!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen