Samstag, 30. November 2024

TVD Velbert - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 1:3
Schon wieder 3 Tore ey
 
Bibber Bibber......völlig verfroren wieder zu Hause angekommen, dabei bot das Spiel aus Klever Sicht reichlich erwärmendes.
Zu Beginn des Spiels machten die Velberter ordentlich Betrieb in Richtung Ahmet´s Gehäuse und in 2-3 Situationen konnten wir von Glück reden, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Aber ab ca. der 10. Spielminute bekamen wir das Spiel immer besser unter Kontrolle und ließen auch nicht mehr viel zu. In der 25. Minute erlöste Elidon Bilali uns dann mit dem 1:0. Von da an lief das Spiel immer besser für uns. Es war Ruhe im Spiel, es gelangen Ballstafetten und auch immer wieder Einzelaktionen. Die Tore zum 0:2 von Ismanowski und 0:3 durch Grlic waren wahre Traumtore. Kurz vor Schluss fiel dann noch, nach Elfmeter, das 1:3, was den verdienten Sieg aber nicht mehr in Gefahr brachte.
Insgesamt war das heute von der gesamten Mannschaft eine bärenstarke Leistung. Auch Einsatz, Wille und Kampf waren wieder vorbildlich. Wir heben ja nur ganz selten einzelne Spieler besonders hervor, wollen das heute aber ausnahmsweise doch mal wieder machen. Juliano Ismanowski hat heute sein vielleicht stärkstes Spiel im FCK Trikot abgeliefert. Unermüdlicher Einsatz, jede Menge gewonnene Dribblings, dazu noch sein Traumtor. Güteklasse 1A mit Sternchen heute!
Ansonsten verloren sich bei eisigem Wetter keine 100 Zuschauer auf der Anlage. Musik wie immer auf Festivallautstärke. Der Stadionsprecher war auch motiviert bis in die Haarspitzen und begrüsste die KLEEFSE JONGES auch ausdrücklich. Das Catering glänzte mit einer guten Auswahl, an der Freundlichkeit darf aber gerne noch ein wenig nachgebessert werden (wie schon zum wiederholten mal festgestellt)
😉













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1.FC Kleve 63/03 e.V. - Mülheimer FC 5:0 In der Rückrunde noch ungeschlagen und ohne Gegentor   Mein lieber Scholli! So kann man sich als Ma...