Freitag, 7. November 2025

1.FC Kleve 63/03 e.V. - SV Biemenhorst 2:0
KÄMPFEN! KÄMPFEN! KÄMPFEN!
 
Das das heute Abend kein fussballerischer Leckerbissen werden würde, hat glaube ich niemand erwartet. Wurde es dann auch nicht.
In den ersten 60 Minuten taten sich unsere Jungs ziemlich schwer gegen sehr schwache Biemenhorster. Vielleicht war es der Druck unbedingt gewinnen zu müssen der zu Nervosität in allen Mannschaftsteilen führte. Das Spiel war auf jeden Fall total zerfahren, geprägt von vielen Fehlern und Ungenauigkeiten. Trotzdem gab es 2-3 kleinere Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Man hatte auch irgendwie das Gefühl, dass der letzte absolute Wille fehlt, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Das änderte sich dann ab etwa der 60. Minute. Da wurde wieder, wie letzten Sonntag in Sonsbeck, um jeden Ball bedingungslos gefightet. Dieser Kampf wurde dann auch noch mit 2 Toren belohnt und mit den ganz ganz wichtigen 3 Punkten. Wie wichtig die 3 Punkte sind, zeigt die Tatsache, dass wir uns trotz des Sieges an diesem Spielplatz tabellarisch nicht verbessern können.
Also, weiter Gras fressen und so die Punkte erkämpfen.
Erwähnenswert war heute der Gästetrainer, der quasi ohne Luft zu holen ununterbrochen ins Spiel reinbrüllte. Es wurden auf der Tribüne schon Wetten abgeschlossen, wann die Stimme endgültig versagt. Sie litt zwar gewaltig, aber das hielt den Guten nicht davon ab, genau so weiter zu brüllen. Nur verstehen konnte man ihn nicht mehr. Gute Besserung beim auskurieren der Stimmbandreizung! ;-)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1.FC Kleve 63/03 e.V. - SV Biemenhorst 2:0 KÄMPFEN! KÄMPFEN! KÄMPFEN!   Das das heute Abend kein fussballerischer Leckerbissen werden würde,...