Sonntag, 26. Februar 2023

 

Sportfreunde Hamborn - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 1:3
 
Es war 1A Hühnertach!
Liegt es am Kunstrasen? Liegt es daran, dass wir auswärts spielten? Man weiss es nicht. Man weiss auch nicht, wie man es den Leuten erklären soll, die nur die Heimspiele besuchen? Aber es war tatsächlich wieder ein top Spiel unserer Jungs. Dazu hatte Pasacal auch noch einen absoluten Sahnetach erwischt. Bereitet das 0:1 durch Danny mit einem Zauberpass vor, gewinnt Kopfballduelle in der eigenen Abwehr und erzielt dann auch noch das 1:3 höchstselbst. Er selbst war ob der eigenen Darbietungen so euphorisiert, dass er sich nach Spielschluss zu der Ankündigung hinreissen liess, nachher noch nackig aus der Kabine rennen zu wollen. Bis Anbruch der Dunkelheit haben wir vergebens gewartet 🙂
Nee, klasse Spiel! Bitte so dann auch mal zu Hause. Am Besten schon nächste Woche gegen Ratingen.
Nun zum drumherum. Kommste am Stadion an, willst auf den Parkplatz fahren, ist der erstmal versperrt und von 3 Ordnern bewacht, die einem dann 2 € für´s parken abknöpfen wollen. Samma......geht´s noch?
Ansonsten ist das schon ne schicke Anlage und auch ordentlich Betrieb dort. Vereinsgaststätte gut gefüllt. Kulinarisches Angebot absolut ok. Nicht so schön waren Äusserungen in unsere Richtung wie "Dorfverein", "grosse Klappe" oder "ihr seid Scheisse wie Viktoria Xoch". Naja....im Pott trägt man sein Herz auf der Zunge. Hauptsache die Punkte gehen mit nach Kleve!









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.