Sonntag, 5. März 2023

 

1.FC Kleve 63/03 e.V. - Ratingen 04/19 0:0
 
Torlose Spiele können auch geil sein!
 
Nachdem ja zuletzt desöfteren auf überzeugende Auswärtsauftritte zu Hause die Ernüchterung folgte, muss man der Mannschaft für das heutige Heimspiel mal ein riesiges Kompliment machen. Das war von der ersten bis zur letzten Minute eine klasse Leistung, die eigentlich auch einen Sieg verdient gehabt hätte. Diesen hatte unser, ansonsten todischerer Elfmeterschütze Dragovic auf dem Fuss, aber leider schoss er den zu schwach. Aber kein Vorwurf, passiert halt mal!
Auch spielerisch war das heute richtig gut anzuschauen, was von den Fans auch immer wieder mit Beifall honoriert wurde. Kämpferisch von der gesamten Mannschaft ebenfalls absolut überzeugend. Da kämpfte manch einer wirklich bis zur totalen Erschöpfung. Und da sind wir beim einzigen Kritikpunkt für heute: Das muss doch von der Bank erkannt werden, wenn da offensichtlich jemand auf dem Zahnfleisch geht und für jeden sichtbar nichts mehr zuzusetzen hat.
Ansonsten auch ein grosses Lob an Stefan Schneiders, der sich am Mikro offenbar richtig wohl fühlt und auch an der Stadionmusik wohl nochmal ein wenig gefeilt hat. Das Ohr des Fans freut sich










😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ETB Schwarz Weiss Essen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:0 Tschüss 2023/24!   Das war er nun, der letzte Spieltag der Saison 2023/24. Nach dem gesc...