Sonntag, 23. April 2023

 

1.FC Kleve 63/03 e.V. - Union Nettetal 4:2
Wenn unser Innenraumordner mehr Bälle hält, als der Nettetaler Torwart
😉
Ein ganz ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf, der uns nun ein dickes Polster auf die Abstiegsplätze verschafft hat.
Das Spiel wogte über 90 Minuten hin und her, wobei man aber wohl sagen muss, dass wir insgesamt doch das spielbestimmende Team waren. Wenn wir auch bei einigen Nettetaler Aktionen Glück hatten, oder Ahmet rettete oder noch ein Bein auf der Torlinie dazwischen bekamen.
Auf der Tribüne wurde die Stimmung in der 2. Halbzeit doch ein wenig hitzig. Ausgelöst durch den Teammanager der Nettetaler, der in einer Tour am rumkrakelen und den Schiedsrichter am beschimpfen war und sich dann auch mit den Klever Fans anlegte. Unschönes Verhalten, eines Teammanagers unwürdig. Quittung kam ja!
Bester Mann neben dem Platz war Ordner Stefan, der mit seiner Ballbehandlung und seinen Reflexen Standing Ovations auslöste. Ob die zugezogene Zerrung und das verstauchte Handgelenk noch schmerzen wissen wir nicht. Wir wünschen aber gute Besserung 😉
Übrigens auch dem Nettetaler Spieler, der mit einer Kopfverletzung raus musste!
Eine ganz besonders schöne Überraschung war für uns der Besuch von Niko und Bella vom famosen Punk & Pöhlerei Blog NÄCHSTES MAL AUF ASCHE (https://naechstesmalaufasche.blogspot.com)! Berry hat schon eine ganze Weile einen sehr freundschaftlichen Kontakt zu den beiden und jetzt kam es mal zu einem Besuch am Monte. Mit im Schlepptau hatten die beiden noch ein paar weitere Groundhopper. Schön dass wir Euch begrüssen durften!














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ETB Schwarz Weiss Essen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:0 Tschüss 2023/24!   Das war er nun, der letzte Spieltag der Saison 2023/24. Nach dem gesc...