Sonntag, 20. August 2023

1.FC Kleve 63/03 e.V. - Ratingen 04/19 2:2
Gute Besserung Simon Busch!!!
 
In einem sehr intensiv geführten Spiel trennen wir uns zu Hause von starken Ratingern mit 2:2.
Bereits nach 30 Sekunden gingen wir durch einen sehenswerten Treffer von Nikki mit 1:0 in Führung. Leider gab das unseren Jungs aber nicht die erhoffte Sicherheit, so dass Ratingen sich sehr schnell befreien konnte und auch vor dem Ausgleich bereits Chancen zum 1:1 hatte. Auch das 1:2 fiel dann folgerichtig. Allerdings liessen unsere zu keiner Zeit die Köpfe hängen und hielten immer dagegen und versuchten auch nach vorne zu agieren. Mit einem Rückstand ging es dann in die Kabine.
In der 2. Halbzeit kam es dann leider zu der schweren Verletzung des Ratinger Spielers Simon Busch. Lange Zeit war auf der Tribüne unklar was dem Spieler überhaupt passiert ist. Es entstand eine lange Pause und erst etwa nach 15-20 Minuten traf ein Rettungswagen ein, der auch direkt zum verletzten Spieler auf den Platz fuhr. Erst weitere ca. 10 Minuten später konnte der verletzte Spieler unter dem aufmunternden Applaus der Zuschauer abtransportiert werden. Nochmals von unserer Stelle aus alles Gute Simon Busch! Werd´ schnell wieder gesund.
Die lange Unterbrechungspause tat vielleicht eher uns gut als den Ratingern, denn so konnten nochmal Kräfte gesammelt werden, um den Ausgleich noch zu schaffen. Der gelang dann Gott sei Dank auch Diwan noch.
Insgesamt ein guter Auftritt unserer Jungs und mit einem Punkt gegen Ratingen kann man durchaus zufrieden sein!
Schön war zu sehen, wieviele Fans im Stadion bereits ihr neues Trikot trugen. Sah top aus! Wir wurden noch von zahlreichen Fans angesprochen, ob es noch die Möglichkeit gäbe zu bestellen. Deswegen werden wir nochmal eine 2. Bestellrunde einläuten. Mehr dazu dann morgen. Haltet also die Augen offen bezüglich der Infos!











 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sportfreunde Baumberg - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 3:1 "Ich nehm´ denen gleich die Trommel weg" (Schorsch M.)   Leider fahren wir heute...