Freitag, 24. November 2023

 

Tribünenfertigstellung Kapitel 1.783.
Es macht weiterhin einfach nur fassungslos!
Das ganze Thema ist und bleibt seitens der Stadt Kleve eine Farce! Seit wievielen Jahren schaffen die es nun nicht, Ihre Immobilie fertig zu stellen, bzw. in Stand zu halten. Sind es jetzt 13, 14 oder schon 15 Jahre? Egal unter welchem Bürgermeister oder Bürgermeisterin werden Anträge verschleppt oder erst gar nicht gestellt und man kommt keinen Schritt weiter. Sieht so die Verantwortung dem Steuerzahler gegenüber aus? Man kann der Tribüne stetig beim Verfall zuschauen. Bis sie irgendwann abgerissen werden muss. Ist das vielleicht sogar das Ziel? Durch diese Untätigkeit über die ganzen Jahre wird die Fertigstellung, wenn sie denn überhaupt erfolgt, um ein vielfaches teurer als wäre man seiner Verpflichtung zeitnah nachgekommen. Bravo Stadt Kleve!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.