Sonntag, 3. Dezember 2023

DJK Frintrop - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 1:1
Ist in dem Turm eigentlich Wasser drin oder Stauder?
 
Tja, was soll man jetzt wieder zum Spiel schreiben? Wir spielen eine wirklich tolle 1. Halbzeit. Vielleicht zusammen mit dem Baumberg Spiel das Beste was wir diese Saison gesehen haben?! Wir haben wirklich tolles Kombinationsspiel gesehen und Kampf und Einsatzwille. Hasan macht nach einer traumhaften Ballstaffette das 1:0 für uns. Es war alles vorhanden was nötig ist, um mit 3 Punkten nach Hause zu fahren. OK....einziges Manko, wir hätten zur Halbzeit schon deutlicher führen können/müssen. Die 2. Halbzeit fing auch noch ordentlich an, aber so langsam riss der Faden im Spiel und man merkte, dass der Aufsteiger Oberwasser bekam. Um einen herum mehrten sich schon die Befürchtungen, dass es wohl bald klingeln würde bei uns im Kasten. Aber dann hatten wir plötzlich um die 80. Minute eine 1000%ige Chance, um mit dem 2:0 alles klar zu machen. Die Chance wurde aber nicht genutzt und ratet mal, ja genau, jetzt kommt sie die alte Fussballweisheit.......im direkten Gegenzug kassieren wir den Ausgleich. Oh Mann Ey!
Gut, sehen wir das positive. Die 1. Halbzeit hat wirklich Mut und Spass gemacht. Darauf aufbauen. Dazu konnte die Niederlagenserie gestoppt werden und ein Punkt ist immer noch ein Punkt.
Zum drumherum kann man sagen, dass es eine schöne und moderne Anlage ist in Frintrop. Mitten im Wohngebiet gelegen. Der Wasserturm überragt alles und gibt dem ganzen noch einen besonderen Charme. Alle Leute die man dort kennen gelernt haben waren wirklich sehr sehr nett und freundlich! Was gewundert hat, war die Anzahl der Ordner die dort aufgeboten wurden. Gefühlt liefen dort 20-30 Gelbwesten rum. Wen haben die erwartet oder ist das dort immer so?


















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FC Büderich - 1.FC Kleve 63/03 e.v. 3:0 Auf dem Platz und beim Catering das gleiche Bild   Es herrschte heute allerbestes Fussballwetter in ...