Montag, 4. Dezember 2023

EINLADUNG ZUM FAN-TRAINER-TREFFEN
 

 
 
Gemeinsam mit unserem Trainer Umut Akpinar haben wir überlegt, ob es nicht schön und vielleicht sogar sinnvoll wäre, die alte Tradition des Fan-Spieler-Treffens wieder aufleben zu lassen. In den ersten Jahren des Vereinsbestehens fanden diese Treffen regelmäßig statt. Die Treffen damals hatten den Effekt, dass eine viel stärkere Bindung zwischen Fans und Mannschaft entstand, da in diesen Treffen offene Fragen auf beiden Seiten geklärt werden konnten.
Daher haben wir die Idee nochmal aufgegriffen und erhoffen uns einen ähnlichen Effekt.
Somit haben wir uns auf einen Termin nach dem letzten Spiel des Kalenderjahres geeinigt, um dieses Treffen nun doch zu veranstalten. Am 18.12. ab 19 Uhr wird Umut den Fans seine Sicht der Dinge auf die Hinrunde erläutern und sich auch den Fragen der Fans stellen. Also FCK-Fans, nun ist die Gelegenheit, Fragen die Euch schon immer unter den Nägeln gebrannt haben an unseren Coach zu richten. Es wurde auch bestätigt, dass unser sportlicher Leiter Georg Mewes ebenfalls Rede und Antwort stehen wird. Ob aus dem Spielerkader noch jemand dazu stossen wird, wird sich vermutlich erst kurzfristig klären, denn die Jungs sind dann ja bereits in ihrer verdienten Winterpause.
Der Termin wird der 18.12. sein, also der Montag nach dem letzten Spiel gegen Mülheim. Beginn ist um 19 Uhr.
Da wir am Monte leider immer noch keine passenden Räumlichkeiten für solch einen Anlass zur Verfügung haben, hat Punky seinen Club EXPLOSION zur Verfügung gestellt. Die Adresse ist die Brienerstr. 14. Das Ganze wird an dem Abend ein wenig improvisiert ablaufen müssen. Es wird z.B. nicht geheizt sein im Club, von daher zieht Euch entsprechend vielleicht einen Pullover mehr an. Immerhin haben wir aber 4 Wände und ein Dach über dem Kopf. Bitte seht uns also etwaige organisatorische Mängel nach, da dies auch relativ kurzfristig anberaumt wurde. Sollte der Abend gut angenommen werden, haben wir mit Umut bereits besprochen, dass wir das dann gerne in unregelmässigen Abständen wiederholen können. Bis dahin stehen uns irgendwann hoffentlich auch Räumlichkeiten am Monte zur Verfügung.

EURE KLEEFSE JONGES
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FC Büderich - 1.FC Kleve 63/03 e.v. 3:0 Auf dem Platz und beim Catering das gleiche Bild   Es herrschte heute allerbestes Fussballwetter in ...