Sonntag, 25. Februar 2024

FC Büderich - 1.FC Kleve 63/03 e.v. 3:0
Auf dem Platz und beim Catering das gleiche Bild
 
Es herrschte heute allerbestes Fussballwetter in Meerbusch. Doch schon bei der Ankunft gab es die erste Enttäuschung. Gespielt wird nicht im wunderschönen Stadion sondern auf einem Kunstrasennebenplatz. Na Danke schön! Und warum eigentlich?
 
Das Spiel ließ sich die ersten 5-10 Minuten eigentlich auch gut an von unserer Seite aus, aber danach lief irgendwie von vorne bis hinten kaum etwas zusammen. In 90 Minuten brachten wir leider nicht eine einzige Torchance zustande. So gehst Du am Ende verdient mit einer 0:3 Niederlage vom Platz. Fabio sah sich sogar genötigt, sich am Ende im vorbei gehen bei uns für die Leistung zu entschuldigen.
 
Wir werfen ja auch immer einen kleinen Blick auf die Gastro vor Ort. Eine Bestellung in der 2. Halbzeit lief wie folgt ab:
Eine Bratwurst bitte!
Hamwa nicht mehr.
Dann bitte eine Frikadelle!
Aber ohne Brötchen, die sind aus.
Dann lieber nur ein Twix.
Nicht mehr da. Nur noch Lion.
Na gut, dann ein Lion und dazu ne Cola.
Cola hamwa nicht mehr. 1,50 € bitte!
 
Viel Bewegung gab es aber zumindest am Himmel, denn über der Sportanlage lag offenbar die Einflugschneise für German Wings auf den Flughafen Düsseldorf. Im Minutentakt senkten sich die Touribomber über unsere Köpfe.
 
Gelungene Premiere hatte aber heute zumindest unsere neue "AUSWÄRTS" Zaunfahne
😉
Nun denn, hoffen wir auf einen besseren Auftritt unserer Jungs nächste Woche zu Hause!



















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.