Sonntag, 10. März 2024

KFC Uerdingen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:0
"Kühe, Schweine, Dorfvereine"
 
Im Endeffekt setzte es heute eine verdiente Niederlage in der Grotenburg. Zwischen den 16ern konnte das Spiel, besonders in der 1. Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden, aber in der Offensive waren wir heute wieder absolut harmlos. Überhaupt haben wir in der gesamten Saison erst 22 Treffer erzielt. Wir sind jetzt bereits im 3. Spiel hintereinander ohne eigenes Tor. So gewinnste halt auch keine Spiele.
Hoch anrechnen tun wir aber, dass Teile der Mannschaft und das Trainerteam nach Schlusspfiff noch zu uns kamen, um sich zu bedanken. Besonders Umut hat sich noch viel Zeit für uns genommen und die Probleme des Spiels aus seiner Sicht erläutert. Er hat uns auch nochmal eingeschworen, dass die Mannschaft die Unterstützung braucht und auf jeden Fall weiter hart arbeiten will, um den Trend wieder umzudrehen.
 
Erfreut waren wir, dass eine Abordung der Sektion Bierstand zur Unterstützung da war. Es war schön, Euch wieder zu sehen!
Enttäuschend dagegen war, dass leider nur etwa 80 Klever Fans den Weg nach Krefeld gefunden haben. Aber gut, die Leistungen zuletzt haben sicherlich einige abgehalten. Dabei ist es wichtig, jetzt hinter der Mannschaft zu stehen!
 
Angenehm aufgefallen ist uns wieder der Sicherheitsdiens im Gästeblock. Allesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das sollte man ruhig auch mal erwähnen! Das gilt auch für die Damen und Herren im Catering, die nur für uns paar Hanseln dort ihren Dienst geschoben haben!
 
Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei unserem Kontakt bei den Ultras Krefeld, der uns vor dem Spiel mit Rat und Tat bezüglich Rolli Zugang im Gästeblock und auf der Anreise zur Verfügung stand und sich auch nach dem Spiel sofort erkundigt hat, ob alles geklappt hat. Danke dafür!!!





















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1.FC Kleve 63/03 e.V. - SV Sonsbeck 0:2 Wenn einem die gegnerischen Fans beim verlassen des Stadions ihr Mitleid aussprechen, sagt das schon...