Sonntag, 17. März 2024

GSV Moers - 1.FC Kleve 63/03 e.V. II 2:1
"Ich konnte mich gar nicht entscheiden"
 
Heute ausnahmsweise mal unserer 2. Mannschaft einen Besuch abgestattet. Schliesslich hiess es Spitzenspiel (1. gegen 2.) und unsere 1. hat schon Freitag gespielt. Ausserdem haben sie es sich nach einer bisher fabelhaften Saison auch mal verdient!
Leider ging das Spiel beim GSV Moers aber mit 2:1 verloren. Vor allem nach der 2. Halbzeit wäre ein Punkt aber mehr als verdient gewesen. Weiter so Jungs.
Besondere Vorkommnisse: Der Linienrichter auf unserer Seite trug einen 1.FC Kleve Schal und applaudierte der Auswärtsmannschaft und war auch bei der ein oder anderen Aktion lautstark mit Aufmunterungsrufen zu vernehmen. Seine Fahne hob er nur selten, lobte sich nach dem Ende aber über den grünen Klee. Es hätte von ihm keine Fehlentscheidung gegeben. Nun ja! Linienrichter, wir wissen wo Dein Auto steht!















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1.FC Kleve 63/03 e.V. - SV Sonsbeck 0:2 Wenn einem die gegnerischen Fans beim verlassen des Stadions ihr Mitleid aussprechen, sagt das schon...