Sonntag, 24. März 2024

SC St. Tönis - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 1:0
Am Ende des Regenbogens
 
Wieder kein Dreier! Wieder die gleichen Probleme!
Wir machen das Spiel, sind überlegen, lassen hinten nichts zu. Das war in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit lassen wir den Gastgeber sich mehr und mehr entfalten und durch Abstimmungsfehler in der Abwehr auch zu Chancen kommen. Allerdings hätten wir in der 2. Halbzeit den Sack zu machen können/müssen, aber leider wurden 2-3 Hochkaräter mal wieder nicht genutzt. Und wie es dann so ist, fängste Dir dann plötzlich einen und schon stehst Du wieder mit leeren Händen da.
Es wird langsam immer brenzliger in Richtung Abstiegsränge. Was uns aber Mut machen sollte, ist die Tatsache, dass die Mannschaft sich nicht hängen lässt. Kämpferisch konnte man ihr heute überhaupt nichts vorwerfen. Und auch das Chancen erarbeitet werden ist ja erstmal positiv. Sie müssen nur auch mal genutzt werden.
Es stehen nun wirklich schwere Spiele an. Hoffen wir mal, dass wir den einen oder anderen Überraschungspunkt ergattern können!














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1.FC Kleve 63/03 e.V. - SV Sonsbeck 0:2 Wenn einem die gegnerischen Fans beim verlassen des Stadions ihr Mitleid aussprechen, sagt das schon...