Donnerstag, 28. März 2024

1.FC Kleve 63/03 e.V. - TVD Velbert 4:1
Vööööllig losgelöst

Na endlich! Der so lang ersehnte und so wichtige 3er wurde heute endlich eingefahren.
In der ersten Halbzeit sahen die über 300 Fans dazu auch noch ein richtig tolles Spiel unserer Mannschaft. Super Spielzüge, mega Einsatz und tolle Tore. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich verursachte keinen Bruch oder Verunsicherung und man ging souverän mit 3:1 in die Pause. Allerdings beschränkte man sich dann in der 2. Halbzeit unverständlicherweise fast nur noch auf die Defensive, was den Gegner natürlich wieder ins Spiel und zu Chancen brachte. Mit viel Kampf und ein wenig Glück wehrte man aber alle Angriffe ab und kurz vor Schluss erlöste uns Tim Haal mit seinem Kopfballtreffer zum 4:1 Endstand.
Wir hoffen der Sieg und die vielen schönen Tore geben Selbstvertrauen für die kommenden schwierigen Spiele!

Außerdem trag Kleve-Fan Jörg Terporten gestern Arjen aus Groningen. Der hat gestern das erste Spiel unseres FCK seit unserem 5:0 Auswärtssieg bei Fortuna Köln damals in der Oberliga Nordrhein gesehen.
Wir hoffen, bis zum nächsten Spiel dauert es nicht wieder so lange! Aber beim Schal gibt es noch Verbesserungspotential lieber Arjen 😜
Hartelijke Groeten naar Groningen!


 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Juli 2008 absolvierten wir im Gustav Hoffmann Stadion ein Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Test ging zwar 1:7 verloren, es w...