Sonntag, 7. April 2024

Ratingen 04/19 - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 3:1
Hätte...Könnte...Wäre...Aber
 
Wäre der Schuss von Hasan nicht an die Latte gegangen.....
Hätte Philipp in der 22. Minute nicht die ungerechtfertigte gelb-rote Karte bekommen....
Wäre im Gegenzug nicht das 1:0 gefallen....
Wäre Haakon nicht das Missgeschick zum 0:2 passiert....
Hätte man die offensiven Bemühungen nach dem Anschlusstreffer und der gelb-roten Karte für Ratingen noch etwas mehr intensiviert....
.......ja wären die ganzen "hätte", "wäre", "könnte" und "aber" nicht gewesen, dann HÄTTEN wir heute einen hochverdienten Punkt aus Ratingen mitgebracht.
Spielerisch und kämpferisch war das nämlich heute wirklich grösstenteils in Ordung. Und Ratingen hat auch nicht wirklich gezeigt, dass man Tabellenzweiter ist und Ambitionen auf die Regionalliga hat.
Schade, vor dem Spiel hatte man keine grossen Erwartungen dass man heute etwas hätte holen können, nach dem Spiel stellt sich dann doch eine leichte Enttäuschung ein.































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.