Freitag, 12. April 2024

Sportfreunde Baumberg - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 4:0
Und wöchentlich grüsst das Murmeltier
 
Tja, sollen wir jetzt einfach den Text vom Ratingen Spiel per Copy & Paste übernehmen? Wieder war das eine ordentliche 1. Halbzeit mit vielleicht sogar ein wenig Überlegenheit auf unserer Seite. Und plötzlich liegst Du aus dem Nichts 0:1 hinten durch ein Tor, das zwar schön heraus gespielt war, aber trotzdem hätte man das verteidigen können. Und mit dem Halbzeitpfiff liegst Du durch eine Kopie des 1. Tores 2:0 hinten und weisst gar nicht warum. In der 2. Halbzeit kriegt Baumberg einen Freistoss, bei dem aber trotzdem ein Baumberger vom Platz fliegt. Vermutlich wegen Schiedsrichterbeleidigung. Aus diesem Freistoss fällt dann das 3:0, weil Haakon der Ball, den er sicher gefangen hatte, wieder aus den Händen fiel und ein Baumberger nur einschieben brauchte. Auch beim 4:0 für Baumberg sah es so aus, als ginge das auf seine Kappe. Der Junge hat gerade echt die Seuche an den Pranken. Wir hoffen dass er sich davon nicht unterkriegen lässt sondern weiter mutig an sich arbeitet!
Tja, so fährst Du mit ner Klatsche nach Hause, die eigentlich 3 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Jetzt müssen daher am kommenden Mittwoch zu Hause unbedingt 3 Punkte gegen Sonsbeck her, sonst sieht´s echt düster aus!












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.