Sonntag, 2. Juni 2024

ETB Schwarz Weiss Essen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:0
Tschüss 2023/24!
 
Das war er nun, der letzte Spieltag der Saison 2023/24. Nach dem geschafften Klassenerhalt vom letzten Sonntag schien die Luft wohl raus. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich ein Grossteil der Stammelf auf der Tribüne wiederfand und nicht mal im Kader war (Nikki und Pascal pausierten wegen Gelbsperren). Auch Trainer Umut Akpinar saß nicht auf der Bank und Sportchef Schorsch Mewes war nicht vor Ort.
Dementsprechend hatte unsere uneingespielte B-Elf dem ETB auch nichts entgegenzusetzen und verlor hochverdient mit 2:0. Gott sei Dank hatte Haakon im Tor einen Sahnetag erwischt, sonst wäre es deutlicher ausgegangen.
Ansonsten war es, wie immer am Uhlenkrug, ein angenehmer Nachmittag, mit netten Gastgebern. Der Stadionsprecher hatte ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis und wenn er gerade mal Sendepause hatte, übernahm ein ETB Fan mit lautstarken Gesängen die Unterhaltung der Zuschauer 🙂 Erwähnenswert ist auch die stattliche Merchandise Ausstattung der Essener. Lässt sich echt sehen!
Nun verabschieden wir uns also mit dem guten Gefühl des geschafften Klassenerhalts in die Sommerpause und werden die Saison mal in Ruhe sacken lassen.


















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ETB Schwarz Weiss Essen - 1.FC Kleve 63/03 e.V. 2:0 Tschüss 2023/24!   Das war er nun, der letzte Spieltag der Saison 2023/24. Nach dem gesc...