Samstag, 18. Februar 2023

1.FC Kleve 63/03 e.V. - FC Kray 0:0
 
Knappi´s Klangkörper für nen Punkt gut!
Tja, wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass wir unsere Punkte zum Klassenerhalt mühsam hamstern müssen und keine Serie erwarten können.
Die Ernüchterung nach dem tollen Auswärtssieg in Monheim war heute Abend doch gross. Ständig gepushed von unserem alten Bekannten Christian Knappmann, pressten die Krayer teilweise schon am gegnerischen Strafraum, so dass eigentlich überhaupt kein Aufbauspiel zustande kam. Anfangs bestand noch die Hoffnung, dass die das wohl unmöglich über 90 Minuten durchhalten würden........haben sie aber. Und wenn sie ihre Torchancen nicht allesamt kläglich versemmelt hätten, hätten wir uns heute auch 5 oder 6 Stück einfangen können.
Ein grosser und viel versprechender Lichtblick war aber Hasan Akcakaya. Als er rein kam, war sofort Zug drin. Er spielte kluge und Gefahr bringende Pässe. Auch die Einwechslungen von Tim und Diwan setzten scheinbar nochmal Energie frei und es wurde wenigstens für ein paar Minuten mal Druck aufgebaut, was von den Fans auch direkt honoriert wurde.
Naja, wie eingangs schon erwähnt, wir verlassen uns jetzt auf die Hamstermethode und werden schon die nötigen Punkte bis Saisonende einsammeln!





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist das Gefühl am Montag nach dem geschafften Klassenerhalt? Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern.